Was ich für Ihr Pferd leiste

Auf vielen Seiten habe ich an dieser Stelle diverse Hufbeschlagsleistung und Varianten in den Beschreibungen gefunden. Von `Barhufspezialisten`, die als einzige wissen wie ein Huf ausgewirkt wird, über `Huftechniker mit technisch aufwendigen Sonderbeschlägen`, bis hin zu selbst-ernannten Huforthopäden, spezialisiert auf `orthopädische Beschläge`?!

Hmm ?.., gibt es andere Beschläge ?

 

...ca. 98% aller Pferde werden nicht mit einer fehlerfreien Anatomie, makelloser Gliedmaßenstellung oder einwandfreien Fesselständen und auch nicht mehr als Präriepferd geboren, sondern durch Menschenhand und in erster Linie zu dessen Nutzen und Freude. Selbstverständlich ist es daher auch seine, und somit unsere Verantwortung als Ihre Hufschmiede, für das bestmögliche wohl des Pferdes zu sorgen!

Deshalb listen wir an dieser Stelle nicht diverse verschieden Beschlagsformen auf um kompetenter zu wirken, sondern sehen unser Leistungsangebot immer unter der verpflichtenden Primisse...

 

  • Jede Bearbeitung am Huf ...ist orthopädisch!
  • Jedes Pferd ist wie das eigene!